Hi,
ich überleg,mir das zu kaufen. Habemal ie Testversion runtergeladensieht auf denersten Blik nicht übl u...hat hier jmand Erfahrung mit dem Programm?
Lohnt es ich, das zu kaufen?
http://www.corel.com/servlet/S…51547051?trkid=DESEMGglDI
Sage
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 9.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi,
ich überleg,mir das zu kaufen. Habemal ie Testversion runtergeladensieht auf denersten Blik nicht übl u...hat hier jmand Erfahrung mit dem Programm?
Lohnt es ich, das zu kaufen?
http://www.corel.com/servlet/S…51547051?trkid=DESEMGglDI
Sage
Moin Sage,
das Proggi ist schon okay, ich würde nur empfehlen, mal zu schauen ob es das irgendwo billiger gibt. (Die offizielle Corel Suite ist jetzt aktuell die Versionsnummer X5 - ich weiss nicht, ob das auch für den PSP gilt...
vg
space
Ich hab das seit einiger Zeit und bin ausgesprochen zufrieden, es kann ca. 90% dessen was Photoshop kann, kostet aber nur einen Bruchteil! und @ Spacebones: es ist die derzeit neueste Version, es gibt jedoch ein Special offer Paintshop Photo Pro X3 ultimate, was ein Softwarepaket ist von Corel und zusätzlich Corel Painter Essentials4, Incromedia Website X5 zur Webseitenerstellung, und Corel KPT Collection, eine Sammlung von Filtern fürs Postwork enthält.
Hi,
Danke erstmal für die Antworten...werd´s am WE noch ein bißchen durchtesten und dann wahrscheinlich kaufen...zumal man damit auch HDri Bilder erstllen kann...und da kosten ja sonst schon Programme, die nur diese Funktion bieten, den gleichen Preis...
Muß natürlich, von der Anwendung her, blondinenfreundlich sein...
Sage
Ich finds absolut blondinenfreundlich und es gibt auch tutorials und ansonsten wenn Du Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung
Ich finds absolut blondinenfreundlich
Ich benutze es auch - allerdings muss ich sagen, dass im Gegensatz zu früheren Versionen die Bedienung wieder erschwert wurde. Nur als Beispiel: Früher konnte man ein neues Bild mit strg+v auf die Oberfläche bringen (beim kopieren), jetzt muss man zusätzlich die Shift-Taste festhalten - wer sich so ein Schwachsinn ausdenkt...naja, aber das Prog ist gut. Die Thumbnailvorschau finde ich auch schlecht am unteren Bildrand, war früher übersichtlicher. (PSP V9)
Ich finds absolut blondinenfreundlich
und es gibt auch tutorials und ansonsten wenn Du Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung
Hi,
nu isses soweit...dat Sage hat sich das Programm gekauft...sorry mermaid...ich werde sicher auf Dein Angebot zurückkommen...finde z. B. die Funktion, wie ich ein Bild spiegeln kann nicht.
Also die linke Bildhälfte ausschneiden, spiegeln und dann rechts draufsetzen ...
Sage
Also die linke Bildhälfte ausschneiden, spiegeln und dann rechts draufsetzen ...
Bildhälfe mit Ausschneidewerkzeug markieren, gespiegelt wird mit strg+m (m=mirror), danach kann man den geschnittenen Teil an beliebiger Stelle einfügen.
Muss das Programm über Internet oder sonstwie aktiviert werden?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |