3D World #139 - Vue8

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Nachdem sich hier ja doch einige Vue'ler rumtreiben, ist es vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.
    Auf der neuesten Ausgabe der 3D World ist Vue8 mit dabei.

VG,
    Ridpath

Frontier, muss mman dazusagen.

Immerhin für 3D Club Mitglieder kostenfrei auf Vue 9 Frontier upzugraden.

• Ach ja, das war ja in der Vorschau der letzten schon drin .... wie gut ist Vue 8 Frontier eigentlich - oder überhaupt die Frontier-Versionen ? Bei mir hat's bisher nur für die kostenlosen PLE-Versionen gereicht und die benutze ich SEHR selten.

• Ach ja, das war ja in der Vorschau der letzten schon drin .... wie gut ist Vue 8 Frontier eigentlich - oder überhaupt die Frontier-Versionen ? Bei mir hat's bisher nur für die kostenlosen PLE-Versionen gereicht und die benutze ich SEHR selten.

Frontier importiert Poser Charaktere und rendert Bilder bis 1920x1200 (ganz ohne Watermark). Zusätzlichen Content akzeptiert es nur in der License Locked Variante. Beim Poserfiguren Import ist Vue9 deutlich zuverlässiger als Vue8, C-3d Club Member kriegen das Update kostenlos (dafür kostet der Club monatlich)...

Ein Upgrade von Frontier oder Pionier (Version 9) mit Hilfe von Modulen kann ich im Moment überhaupt nicht empfehlen:
    - Deep Access bringt Vue beim Klick auf die rechte Maustaste über der 3D Ansicht zum Absturz
    - Hypervue kann man zwar kaufen, kriegt dann aber keine Rendercow in der Version 9 gestellt. Das ist Irrwitz!
    - in den erweiterten Render-Optionen (RenderUp Modul) konnte ich den Antialiasing Dialog nicht erreichen, der blieb unsichtbar.

• Das klingt aber nicht gut. Ich glaube, dann bleib ich doch lieber erstmal bei den PLE-Versionen. Bis ich die wirklich verinnerlicht habe, ist eh' die nächste Version schon auf dem Markt ... wahrscheinlich dann die 10er oder die 11er ... :whistling:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.