guten morgen
ich bin gerade dabei es zu erlernen nur habe ich so meine probleme mit der darstellung ich kann nicht mehre objekte gleichzeitig anzeigen so das ich sie zuordnen kann und wenn ich es öffne erscheint keine leere arbeitsfläche sondern gleich ein würfel .weiß jemand was da falsch eingestellt ist.

darstellungsprobleme in cinema4d r12
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Moje Larvik!
Die gleiche Frage hab ich hier auch schon mal gestellt, und überlege gerade wie das war.
Versuche mal über "Fenster" im Menü eine leere Szene als Start Layout speichern.Also: du hast eine leere Szene, dann oben im Menü über Fenster, Layout, als Start Szene speichern.
LG, uli
-
vielen dank aber leider macht er es nicht.
-
Hallo bevor du das machst mußt du die 3 Figuren im screen löschen 2 Würfel und 1 kugel
lg lothar -
das habe ich gemacht das bild ist doch boß ein beispiel wie aussieht auf der fläche.
weil doch nicht alle objekte sichtbar sind wenn ich mit diesen arbeiten möchte. in dem hauptfenster.
aber danke -
Oh mann! Warum ist man nur so vergesslich.
Das ist eine ganz einfache Einstellung. Vielleicht fällt sie mir noch ein.
Aber ich bin mir sicher, im Laufe des Tages, schreibt hier jemand die Lösung. Und dann werde ich denken: natürlich, so war das!LG, Uli
-
Pikant. Sollte Dir keiner helfen können (ich leider auch nicht) dann wende Dich mal an den Maxon-Support. Da erhälst Du meist schon am gleichen Tag eine Antwort. Klicke dazu unter "Hilfe" auf "MAXON-Service".
Bitte poste dann die Lösung hier.PS: Hast Du mal andere Darstellungsmodi ausprobiert?
-
Achte doch mal auf die Koordinaten der Objekte, Du siehst sie unterhalb des 3D-Editors unter dem Begriff Position.
Ich vermute mal sie liegen außerhalb der Kamerasicht. Ich kenn die 12er überhaupt nicht, eventuell muss festgelegt werden, dass neue Objekte immer im Weltmittelpunkt plaziert werden. Wäre dann eine Einstellungssache. -
- 19. Mai 2025, 23:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.