gemacht wurde das bild mit Photoshop und poser....

nen Photoshop versuch
-
- Final
- Silencer
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
für einen versuch nicht übel,
vor allem haste es gut hinbekommen
den sonst harten übergang von figuren
in photoshop zu vermeiden. -
Ich hab' zwar keine Ahnung, was da so alles geschrieben steht, aber das Bild gefällt mir. Einfach so halt.
Hätte allerdings nie getippt, daß es von Sil ist - vielleicht ist das ja mal eins, bei dem auch Pyg seinen Kommentar abgibt *fragendguck*.
Grüßlis
CatP.S.: Jetzt hab' ich gerade nochmal schnell geguckt - äh, dieses von ihr aus gesehen linke "Körbchen" vom "BH" steht ein wenig nach vorne ab - soll das so sein?
-
-
Mir gefällt das Bild auch gut. Mal etwas anders.
Gruß Maxime
-
finde ich das es was hat die dezenten farben gefallen mir hier auch sehr gut ...dat mit dem bh stimmt *g* hättest die linke brust ein bissl grösser gemacht ..........
-
danke dani
lässt sich aber leider nimmer ändern aus obrigen gründen
aber ihc denke mal die tage kommt noch sonen teil udn ich achte besonders auf den BHlg
-
- 10. Mai 2025, 06:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.