Schlafenszeit...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • ... für kleine Drachen!


    Ja, die gute, alte Cat hat sich auch endlich mal an Vue getraut. Wie immer mit relativ konkreten Vorstellungen, allerdings gleichzeitig mit wenig bis keiner Ahnung und genau so viel Geduld *schäm*.


    Tja, und das ist dabei rausgekommen:


    [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload02/Schlafenszeit.jpg]


    Den Drachen hab' ich nicht selbst geposed (wie auch immer man das schreiben mag) - und ein wenig PW ist auch dabei (aber bis auf den Rahmen verrate ich lieber nicht, wo...)


    Grüßlis
    Cat

  • als ich dein bild sah, dachte ich sofort an die wunderbare naive malerei aus dem ehemaligen yougoslawien. auch dieses bild von dir hat diese farbenfröhlichkeit und ungezwungene art der darstellung. licht und farbkomposition in diesem werk sind dir super gelungen. bevor ich hier nun nen roman schreibe mein fazit,
    ein bild das super gelungen ist und meinen respekt für diese arbeit hast du. :) 
    ob nun technisch alles umgesetzt ist und ob man was besser machen kann, ist für mich nicht entscheidend, sondern das was du mit deiner arbeit rüberbringst. ;D

  • ja den kleinen kerl hab ich auch der ist echt putzig :] was mir sehr gut gefällt ist die aufteilung im vorderen bild auch die bäumchen haste geschickt als büsche platziert gefällt mir sehr gut ......hmm deine konkrete vorstellung kenn ich ja nicht aber mir persönlich ist der hintergrund etwas zu leer weitere baum und büschplatzierungen würden bestimmt nicht schlecht aussehen ...welche rendereinstellung hast du gewählt ?( weil es noch etwas krisselig ist .......ansonsten kann ich nur sagen mach ruhig mehr bilder mit vue :] ;D