hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Hi Digi,


    welche Poserversion nutzt Du?
    Für Poser 4 ProPack gibt es ein Plugin für Max (v3 aber nur, glaube ich ... bin aber da auch nicht sooo auf dem Laufenden ... kann sein, dass sich mittlerweile geändert hat).
    Ansonsten bliebe nur der .3ds/ .obj -Export/Import mit anschliessender neuer Texturierung/ Texturzuweisung (besonders bei Bump- und Transmaps) in Max. (.3ds würde sich ja am ehesten anbieten, doch hatte Poser bei mir oft Probs, brauchbare .3ds -Files zu erstellen ... weiss auch nicht wieso ... deshalb hatte ich immer den .obj -Exort vorgezogen)

  • hej digi


    also das plug in gibt es noch *könnte ich dir zusenden* und es müsste auch noch mit der pro version zusammenarbeiten es greift bei dem 5er nur nicht mehr da sacht er mir zb das ich ne falsche serial habe *tja wenn die auf meinem karton net stimmen sollte ?( * nein liegt daran das er beim 5er noch net greift genau wie vue es noch net rallt.


    grüße sil