noch mehr Blender-Würfel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 2.56/2.49 | Lux

der letzte würfel-thread hat mich zu diesem bild inspiriert
    allerdings habe ich nicht nach bertholds tutorial gearbeitet (vielen dank dafür)

bei mir war das ausgangsobjekt ein 40-seitiger circle
    jeder würfel besteht auc ca 2000 faces, mit subsurf das 4-fache ;)

für das modelling habe ich blender 2.56 verwendet
    wegen dem besseren Lux-support musste blender 2.49 herhalten
    die beleuchtung übernimmt eine sun-lamp mit sunsky

für das wire wurden allerdings 3 spots gesetzt

• vielen dank

kleines update
    ich habe nochmal den untergrund und die beleuchtung etwas geändert

• Die Würfel sind wirklich sehr gut geworden....
    Das sie soviele Faces enthalten, ist natürlich nicht so toll...
    ich habe mal bei meine Würfel geschaut, die bestehen aus ca. 460 Faces, aber natürlich vor dem Subsurf-Modifier, bei dem ich natürlich nicht auf Apply gedrückt habe.

Die Würfel sind auch gut in Szene gesetzt (da tue ich mich immer ein wenig schwer). Also rundum eine tolle Arbeit.

btw: ich hätte nicht gedacht, dass dieses Würfel-Tutorial so interessant für viele ist und auch so viele inspiriert, es genauso zu versuchen, oder auch ganz anders :)

Mal schauen, was noch so passiert, ein paar Ideen hätte ich da noch.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.