UV-Mapping - Anfänger Tutorial

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Blender 2.56
    Hallo zusammen,
    ich habe mich in den letzten Tagen noch ein wenig mit UV-Mapping beschäftigt und dazu auch ein kleines Tutorial auf den Weg gebracht.
    Das Tutorial beschreibt in sehr einfacher Art und Weise, wie man einen Raum, den ich vorher erstellt haben, mit unterschiedlichen Tapeten tapezieren kann. Die Tapeten werden dabei mit UV-Mapping aufgebracht. Darüber hinaus zeige ich noch ein paar Dinge, auf die man beim UV-Mapping achten muß.
    Ich weiß nicht so recht, wo ich den Link zum Video posten kann. Der eingeschränkte Mitgliedsbereich scheint mit dafür nicht so geeigent, denn es ist ja öffentlich :)

Also Frage an die Admins:

Seid ihr überhaupt an solchen Tutorials interessiert ?
    Falls ja, wo sollte ich einen Link zum den Tutorials (YouTube) posten ?

lieben Gruß
    Berthold

• Offizieller Beitrag

Ich bin jetzt zwar kein Admin und weiß auch nicht wann unser djblueprint hier reinguckt, deswegen nur so als Tipp:

Wir haben eine Linkliste:
    Guckst Du hier!

Da kannst Du vielleicht Deinen ganzen Video-Kanal von YouTube verlinken und das UV-Mapping im speziellen ganz einfach nochmal in dem Unterforum für Blender, dann findet es garantiert jeder der echtes Interesse hat.
    Ach ja....Interesse an Tutorials ist immer vorhanden, also tu Dir bitte keinen Zwang an

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.