Hallo

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.

  • Ich hab da mal wieder nen kleines Problem


    ich hab mal dieses Wochenende (DANI`s Tipp zu den Tuts von Poser sei Dank) versucht ein Paar Peoples zu meinem ersten Bild darzustellen ! ja das war nach den Tuts garnicht so schwer! Bloß ein Problem hab ich , die Fieguren hab ich in eine obj Datei gespeichert und versucht :wand sie mit Bryce zu öffnen ............aber folgende Fehlermeldung spukt Bryce da immer aus : ( der Screenshot ist etwas groß geraten, verzeiht mir )


    Screenshot0%20Kopie.jpg



    Was mache ich Falsch??????



    Gruß NEO

  • Hallo Neo,


    Also Du Exportierst Deine fertige Figur als obj. und importierst die Figure in Bryce das ist eigentlich alles.


    Ich versuche jetzt seit 1 Std. diese Fehlermeldung zu provozieren, indem ich alles mögliche falsch mache. Das einzige was er anmeckert ist die Textur und das ist normal.


    Sorry aber ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen.
    Ich hoffe jemand anderes hat eine Idee.


    Gruß Wizard

  • HMMM ..... ich hab es immer noch nicht hinbekommen !
    Und ich denke es hängt wohl mit einem anderen Problem zusammen.
    Und zwar sehen die Texturen die ich Kleidungsstücken geben möchte meist garnicht ähnlich mit dem tazächlichen Bild der Textur... also ich mach da irgend etwas Falsch !


    Hier mal 2 Bilder zu dem Prob.



    Textur der Hose .......


    TexturHose.jpg



    Und hier das Poser Produkt!


    Man%20mit%20Hose.jpg 
    ......das sieht doch überhaupt nicht dem ähnlich wie es auf der Textur ausschaut... naja so hab ich es dan trotz alledem übernommen und wolte es als obj Exportieren, und das funzt nicht warum keine Ahnung als 3ds funzt es !!
    Ich hab es nun als 3ds exportiert und gesichert......
    Aber vieleicht könnt ihr mir ja noch einmal Helfen bei dem Prob mit den Texturen!!!!


    Gruß NEO