Hallo
Kann mir jemand von euch sagen wo ich dieses Teil kaufen kann?
Hongyu's SchoolGirl for V4
Gruß Hermann
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.
Hallo
Kann mir jemand von euch sagen wo ich dieses Teil kaufen kann?
Hongyu's SchoolGirl for V4
Gruß Hermann
Hallo Roadrunner
Danke für deine Antwort aber das ist nicht das was ich suche.
Das ist nur ein Patch.Ich suche das Grundteil dafür.
Hallo Hermann also er Hongyu's Beschreibt das er SG2_Dress alsCr2 und OBJ und SG2_Hairbow( Haartüdelband) als Cr2 und OBJ beigelegt hat. Das andere sind Morphf's Und als textur noch Schwarzgrau und Blau Rot das Röckchen inclusive Bluse zugelegt hat.
Ermacht darauf aufmersam das wenn DaZ Studion gebraucht wird man den DaZ patsch dazuladen muß . Ist aber alles in dem Douwnload dabei sind 2 Dateien
FEATURES:
This clothing set includes 2 pieces:
SG2_Dress (.Cr2 and .obj)
SG2_Hairbow (.Cr2 and .obj)
This clothing includes totally 19 V4 body morphs and all of them can automatically follow V4 in all Poser version, If you use Daz/Studio please install the D/S patch included in the secondary zip. Here is the body morph list, you can check all the V4 morphs below:
Hallo Lothar
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich habe mir nun den DAZ Patches heruntergeladen.
Die andere habe ich total übersehen.
Danke für deine Antwort.Hast mir sehr geholfen.
Gruß Hermann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |