Liebe Kollegen, wer kann mir mal verbindlich sagen welche Dateiformate ich nach Carrara 8 importieren kann und welche ich aus Carrara 8 exportieren kann. Bzw. ob es Updates für Konvertierungen gibt! Vielen dank im Voraus
Euer RenderRentner
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RenderRentner.
Liebe Kollegen, wer kann mir mal verbindlich sagen welche Dateiformate ich nach Carrara 8 importieren kann und welche ich aus Carrara 8 exportieren kann. Bzw. ob es Updates für Konvertierungen gibt! Vielen dank im Voraus
Euer RenderRentner
Hi
und willkommen.
Lade Dir mal das übersetzte deutsche Manual für Carrara 8 herunter. Dort sind sämtliche Import-/Exportformate ab Seite 123 beschrieben.
Link: http://www.3d-board.de/76-carr…ch-deutsch-vorerst-final/
Gruss
rk66.
Moinmoin,
Noch ein Düsseldorfer, herzlich willkommen im Forum!
Siehe screenshots... Updates sind mir keine bekannt.
vg
space
OK danke erstmal für die prompten Antworten!! Gruß RenderRentner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |