Verwendete(s) Programm(e): Blender, Flash, Dreamweaver, Photoshop
Hi und willkommen zu meinem "Endlosprojekt" - GK Adventure - animeschatten.net
es handelt sich um ein Browsergame, das ich alleine entwickel und nicht kommerziell ist, von daher auch in der Entwicklungzeit recht lange, ist ein Hobby keine Arbeit Ich arbeite seit ca. 2008 an einer 2D version des Spiels (vorher und im Moment immer noch nutzbar: Textform und Hauptaugenmerk auf TCG Bereich)
Kurz um was mache ich:
Woran arbeite ich im Moment?
an einer Softbody Simulation für HighPolyMeshes -> Haare
Hier mal ein Paar Eckdaten:
zur Story:
Shou wacht mitten in Mittenbaden, seiner Heimatstadt, auf, eine geheimnisvolle prechende Katze ist bei ihm und nennt ihn den Auserwählten. Der "Schatten", der die Welt zusammen hält ist verschwunden. Trotz anfänglicher Skepsis beschließt er zu helfen. Wird er ihn finden, kann er den Schutzpatron von seinem Fluch befreien?
Das Spiel glieder sich in Kapitel das erste Kapitel heißt "Death" und führt den Spieler in die alte Bibliothek von Mittenbaden um Informationen über den "Schatten"-Schrein zu suchen. Wie der Titel des Kapitels verrät gibt es dort wohl kein gutes Ende oder doch
Die Charaktere:
Shou Yoru
•Größe: 185cm
•Wesen: teilnahmslos
•Gewicht: 68kg
•Blutgruppe: 0
•Wurde als Baby im Wald nähe Mittenbaden gefunden, das einzige, was er besaß, war ein Federanhänger an einer Kette, an den er sich klammerte. Nur der Versuch den Anhänger ihm abzunehmen, brachte ihn zum schreien.
•Wurde vom Bürgermeister aufgenommen und von klein auf in Schwertkunst unterrichtet
Grinkat
•Größe: 170cm
•Wesen: blutrünstig
•Gewicht: unbekannt
•Blutgruppe: unbekannt
•Schutzpatron der Welt
•Menschengestalt sowohl Katzengestalt
•Mysteriöse magische Fähigkeiten
Noch Fragen? Stellt sie ruhig
Und nun ein paar Bilder vom Toon Shading das ich nutze