.....schon etwas älter

Metallic Flower
-
- Final
- Maxime
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
Hallo Maxime
kann es sein das ich das schon einmal an anderer stelle bewundern konnteich finde das ist ein sehr schönes Pic von dir
;D
-
Das kann sein, Dani. War dort auch mein Favorit!
Und ich kenn noch einen Fan von dieser Blume, Maxime.
Ich bin nicht überrascht, daß das Bild von Dir ist (wenn ich da an die Meditation denke). Und ich finds echt klasse! :top:LiGru,
Kerish -
wunderschöne arbeit
gefällt mir sehr gutAS das sind ja meine initialien,
wie kommen denn die dahin ;D -
aaaahhhhh ich wusste doch ich hab das schon gesehen
bin ich doch noch nicht gaaaaanz matschig im hirn
dangge für die erklärung kerish
-
;D ...das Bild war schon woanders zu sehen...
....menno Anton, du hast Recht, aber ich benutze die auch schon seit meiner Kindheit ;D -
ist doch toll die gleiche sign zu haben
jetz weiss ich auch woher ich dich kenne,
von der kunstpage wo du ne seite hast;D
-
hm...ne eigene Seite habe ich noch nicht
,
aber eine kleine Gästegalerie im Kreativtreff bei einem Freund auf der SeiteMir fällt ein, ich kenne noch jemanden mit den gleichen Initialien, zu finden auf einer Kunstpage......
Ich habe den Nachnamen schon ausgeschrieben, normalerweise mache ich es anders....Ich wollte eigentlich meinen Nick, den ich hier habe, für meine Homepage, die ich demnächst bauen werde, verwenden. Aber es gibt schon eine Page mit dem Namen. Meinen richtigen kann ich verwenden, da gibt es noch nichts.......
-
- 15. Juli 2025, 23:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.