....sagt der PC...auf dem anderen Gerät ist sie aber erreichbar...ist auch keine "unsichere" Seite.
Wo kann ich´s einstellen, daß sie wieder aufrufbar ist?
Betriebssystem auf beiden PCs ist Windows7....
Sage
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
....sagt der PC...auf dem anderen Gerät ist sie aber erreichbar...ist auch keine "unsichere" Seite.
Wo kann ich´s einstellen, daß sie wieder aufrufbar ist?
Betriebssystem auf beiden PCs ist Windows7....
Sage
Ging's denn vorher? Kam zwischenzeitlich ein Update für Windows? Hast Du den Provider gewechselt? Eventuell hast Du Dir was eingefangen?
Aus der Ferne ist Deine Frage schwierig zu beantworten.
Du bist im Offline Modus. Stelle das mal um.
Hi,
letzte Woche am Dienstag ging´s noch...dann hatte ich Urlaub...und am Montag kam nur noch die Nachricht, daß die Seite nicht angezeigt werden kann...
@EDV...wo stell ich das ein?
...und Danke erstmal für die Antworten.
Sage
Nachtrag...gerade mal gechecked...geht auch bei anderen nicht...also kann ich´s vergessen...manipulieren kann ich an dem Pc nicht...wäre nicht empfehlenswert....updates gibt´s jede Menge...darf ich auch nicht einfach weghaun...
Sage
Ich tippe jetzt mal, Du sprichts von einem Rechner auf Deiner Arbeitsstelle. Wenn er vernetzt ist kann es sein, dass Dein Arbeitgeber die Nutzung des Internet eingeschränkt hat. Dann hast Du keine Chance.
Ich hab aber auch Probleme - bin schon froh, daß ich JETZT reingekommen bin ! - und ich nutze das Internet nur von zuhause aus.
Tja ich habe auch Probleme mit dem Öffnen von anderen Seiten ( Naher Osten USA )als wenn da einige nicht wollen das man da mal reinschaut.Ich habe auch meine Internen Netzwerkkarten deaktiviert kein Erfolg. Hie komme ich aber gut rein.
Die in Berlin wollten doch bestimmte Seiten löschen Ist wohl wieder was im WWW los .. Am Neuen Großen Ozon Loch wird es nicht liegen.
Hi,
es ist ein ganz normales Forum...und, wie schon geschrieben, es klappt zuhause zu jeder zeit, an dem anderen PC geht´s überhaupt nicht mehr...aber eben nicht nur an diesem, sondern auch an dem von einer "Bekannten" kann ich diese eine Seite nicht aufrufen...Meldung quasselt was von DNS-Server...
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |