Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein großes Problem und hoffe,es kann mir irgend jemand helfen.
Seitdem ich Windows 7 (32Bit) habe hängt sich mein CrossDresser beim Convertieren immer auf.
Er bleibt dann einfach stehen.
Jetzt hoffe ich ja,daß hiuer einer eine Idee hat

CrossDresser
- Buffy
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buffy.
-
-
Klingt fast so, als wäre der Crossdresser nicht Win7-kompatibel.
Es gibt da so eine Option, das Programm im XP-Kompatibilitätsmodus zu starten (rechte Maustaste aufs Icon). Das geht aber nicht in allen Win7-Versionen, in der Home z.B. gibt es diese Option meines Wissens gar nicht. -
Hi,
kann ich auch bestätigen. Bei mir hatte sich das Programm unter Windows 7 (64 Bit) ebenfalls aufgehängt.
Diese Funktion ist zumindest in Windows 7 Home Premium vorhanden.Rechtsklick auf Icon -> Eigenschaften -> Kompatibilität.
Hier ein Link:
http://www.drwindows.de/window…starten-installieren.htmlGruss
rk66. -
Dankeschön Ihr Lieben für die schnelle Antwort
Ich habe Win7 Professionell 32Bit
Diese Funktion kenne ich(hab ich vergessen zu schreiben,sorry)Habe es einmal mit Vista kompatibel gemacht und jetzt habe ich es auch mal mit XP SP2 versucht,aber er bleibt immernoch beim konvertieren stehen.
Ach manno,warum geht das bei mir nicht -
Hmm, habe eben ein Kleid konvertiert, das funktionierte ohne Probleme (Crossedresser 3.0.1 unter Win 7 64 bit).
Habe ihn nicht im Programmordner direkt installiert, sondern unter dem angelegten User, wo sich auch die ganzen Runtimes stapeln. -
So,habs nochmal deinstalliert und neu installiert.
Dahin,wo die ganzen externen Runtimes sind.
Aber leider wieder das selbe Spiel.
Beim konvertieren bleibt er wieder stehen -
Hi,
ich habe soeben auch nochmal probiert. CD bleibt beim Konvertieren hängen.
Wenn ich allerdings Windows 2000 im Kompatibilitätsmodus verwende, dann funktioniert es bei mir.Mal eine Frage:
ich habe mal von Kozaburo das LongHair Evo für v3 versucht zu konvertieren (ohne irgendwelche zusätzl. gesetzten Haken).
Vorn passt es ja aber hinten - Ergebnis im Bild.
Gibt es evtl. noch irgendwelche Tricks bzw. Einstellungen, welche man vornehmen sollte ???
Danke.Gruss
rk66. -
bei mir funktioniert der Ceossdresser unter WIN 7 64 bit... Bei mir liegt er hier C:\Multimedia\CrossDresser3\CrossDresser3.exe
Nur manche Klamotten werden etwas zerfetzt.. aber das kein WIN Problem
-
Ach manno,warum geht er denn bei Euch.
Ich habe jetzt jegliche Kompatibilität ausprobiert,aber nix geht. -
- 11. Mai 2025, 00:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.