Hi
ich bin auf der Suche nach "gutem" Webspace da ich ziemlich Lust habe mal wieder eine Site zu erstellen.Gut heisst in dem Fall:Schnell und möglichst werbefrei.
Kann da jemand was empfehlen?
Gruß
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 17.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PRender.
Hi
ich bin auf der Suche nach "gutem" Webspace da ich ziemlich Lust habe mal wieder eine Site zu erstellen.Gut heisst in dem Fall:Schnell und möglichst werbefrei.
Kann da jemand was empfehlen?
Gruß
Ich kann nur jimdo.com empfehlen. Unkompliziert, schnell und selbst in der Freeform mit ausreichendem Speicherplatz und mit geringfügiger Eigenwerbung, keine Werbebanner oder ähnlichem Generve.
Upps falsches Board erwischt
Danke für den Tipp Elfmann.
Hab mir deine Seite mal angesehen.Ist diese Leiste mit werbung in der Mitte des Screens eigentlich entfern- oder verschiebbar?Und kann man auch eine eigene Homepage hochladen oder muss man eien aus Jimdos Baukasten erstellen?
In der freien Version ist diese Werbeleiste nicht entfernbar. Ab 5€ monatlich verschwindet sie und die Gestaltung wird um einiges vielseitiger. Ob da auch eigene Entwürfe eingesetzt werden können, weiß ich jetzt nicht, da mir die freie Version ausreicht.
Ab 5€ monatlich verschwindet sie
nun, für 3,99€ bekommst Du aber so ziemlich überall Webspace + 3 (eigene) Domains und jede Menge Funktionen z.B. bei Strato:
3 Domains inklusive
1GB Webspace
unlimited Traffic
Serverfunktionen
alles völlig Werbefrei
Ich hab dieses Paket: http://www.world4you.com/hosting/-54-84-84-de--/cms.html
2,50 € monatlich, 2GB Webspace, unlimitierter Datentransfer.
Hilfreich wäre auch die Information, ob Du PHP / MySql / Cronjobs usw. evtl. benötigen würdest.
Wenn Du auf Cronjobs verzichten kannst und kein Forum installieren willst, dann hätte ich da evtl. einen Provider. Müsste da aber erst einmal daheim nachgucken, wie der nochmal heisst.
Bin Kunde bei http://www.one.com/de/
Habe das Basispaket. Im Ersten Jahr Kostenlos. Zahle nun 24,99 Euro im Jahr. Bin aber sehr zufrieden. Da aber der Server von verschiedenen Seiten genutzt wird, kann es sein, dass bei php-basierten Seiten, z.B. mit Boardfunktion, die Seiten sich langsamer aufbauen. Für eine normale Homepage aber ist es sehr zügig. Aber das Problem haben andere Anbieter auch.
Webbaukasten ist inklusive. Nutze ich aber nicht. Habe selbst den Code geschrieben. FTP Zugang. Tägl. Backup, unbegrenzter Traffic und 3GB Webspace.
Low500
nun, für 3,99? bekommst Du aber so ziemlich überall Webspace + 3 (eigene) Domains und jede Menge Funktionen z.B. bei Strato:
3 Domains inklusive
1GB Webspace
unlimited Traffic
Serverfunktionen
alles völlig Werbefrei
Sicherlich gibt es gegen Bezahlung Unmengen an Webspaceanbietern. In der Pro-Version bietet jimdo 5 GB Webspace für besagte 5 € monatlich.
Mir gefällt dort das man ohne Bezahlung 500 MB Webspace ohne Werbungsnerverei hat, dazu schnelle Server mit denen es fast keine Ausfälle gibt und der Support ist auch für Nichtzahler hervorragend.
Für meine Zwecke genau richtig.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |