traurig?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • ....die Lady sieht so traurig aus, da kommen mir auch gleich die Tränen. Die Stimmung kommt sehr gut rüber!!!
    Was mir auffällt, die Haare oben am Zopf wirken kantig (überm Ohr ebenfalls ein wenig).
    Die Lippenstift sieht an einigen Stellen auch etwas verschmiert aus, aber ich denke, der Effekt ist gewollt.
    Ansonsten ein gelungenes Bild!


    Viele Grüße
    Maxime

  • die hat wohl zu viel geknutscht :D die haare noch ein bissl mit postwork ääähhhh gepostworkelt ...ich weiss jetzt das du es kannst :] ab und an mal etwas zu viel wischfinger an arm und schulter ?( war der lippenstift so gewollt ?( die verlaufene schminke hast du gut hinbekommen an den augen :]

  • hi sil ....ich weiss js nicht genau wieso du den wischfinger eingesetzt hast ......vieleicht um kanten zu retuschieren ?( nimmste ist bei mir der pinsel 13 und stellst die stärke weiter runter also nicht auf 100% 25% dürften reichen musst mal probieren ......der weichzeichner eignet sich auch hervorragend kleinere sachen weg zu retuschieren ....hoffe konnte dir ein klein wenig helfen ;D

  • das gesicht ist super umgesetzt und hat ausdruck was
    bei poser nicht alltäglich ist, der arm bedarf sicher einer nachbearbeitung, aber wurde ja schon erwähnt :)
    im gesamten aber eine sehr respektable arbeit :)

  • die habe ich gestern abend auch ausgetestet. ja die sind leider an einigen stellen nich so sauber dafür gab es die auch für nix.welchen kopf hast Du da drunter? ich habe es mit p4 versucht und noch nen karakter v. einem japaner aber irgendwie kriegte ich die haare nicht richtig auf den kopf und dann wollten die klamotten nicht passen.dieses prob.hast Du ja cleverer gelöst, nur soweit bin ich noch nicht, wäre froh wenn ich endlich mal überhaupt was hinbekäme was mir dann auch gefällt.


    mfg yoyo

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.