licht in vue....

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • So nach längerer Pause kann ich mich endlich mal wieder mit vue beschftigen.. in den letzten Monaten hatte die Schule vorrang und ich habe an meiner homepage gearbeitet
    (http://www.mittelerdeportal.de) ist bis jetzt nur das design online..
    wie findet ihr es?


    Aber nur zu meine Frage...
    Ich versuche seit Tagen verzweifelt diese Lichteffekte in vue so hinzubekommen wie ich sie gerne hätte..
    so wie in danis letztem Bild der Woche...
    dass man den Lichtstrahl sieht...


    Könnte mir jemand die dafür notwenigen Einstellungen geben??
    danke.....


    bryc(e)master
    bzw
    vuemaster

  • hmm welches bild war das denn ?( bei meinem letzten bild herbstwald habe ich nen strahler genommen voulumetrisches licht eingestellt intensität auf 1.00 qualitätsstärke auf mittel weichheit 0.00 winkel 10 abfall 20 stärke 320 das sind exakt die einstellungen .....jedoch muss ich sagen das dieses bild aus einer alten szene von mir entstand und da war der strahler ebenfalls drinn und genauso platziert nur gesehen hab ich ihn im alten bild nicht warum das weiss ich selbst nicht ?( erst bei der neugestalteten szene liess er sich blicken ............ :D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.