Kanten extrudieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

• gibts keine andere lösung für die c4d 7.3 version kanten zu extrudieren anstatt immer punkte hinzufügen und polygene erzeugen? diese arbeit ist zeitaufwendig hmm
    die rot makierten punkte vorne möchte ich gerne nach unten extrudieren weiss jemand ne andere lösung?
    extrud.jpg

• hat sich erledigt kanten extrudieren gibts nur in der 8ter version :(
    muss halt die punkte klonen und polygene erzeugen dat ergebniss is abba noch net fertig
    extrud1.jpg

weiss vielleicht trotzdem einer ne einfachere lösung?
    würde mich freuen

mfg mon

• bin schon seit wochen dabei nen auto zu erstellen hmm nen ganzes tut is das nicht auf der page es gibt keine deutsche sites dazu dies komplett erklären und die englischen da wusle ich mich gerade durch
    als noob etwas schwer aber mann lernt draus

trotzdem thx

mfg mon

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.