AWB4 im Frühjahr/Sommer & mehr

  • Vielleicht interessiert´s ja einen.
    Der neue Animatek World Builder scheint ziemlich bald zu folgen. Über neue Features ist noch nicht viel bekannt, ausser, dass offenbar die Funktionen ihrer neuen Photoshop-PlugIns Aurora2 und Verdant integriert werden.
    Das bedeutet dann wohl endlich wirklich konkurrenzfähige Himmel und Atmosphären, und noch bessere Vegetation mit z.b. variabel berechneten Pflanzen von denen jede anders ausschaut usw...
    Hoffentlich gibts auch ma´n paar feine prozedurale Texturen für die landschaft.



    Die beiden PlugIns sind übrigens auch nich uninteressant.
    Bei Aurora gibt es bisher nur Infos über version 1.1:
    -klick-


    und Verdant is brandneu und wird es wohl auch als PlugIn für diverse 3D-Programme geben.
    -klick-