Sorry,
nur mal 'ne Frage. Möcht ja ein "Häusele" bauen ("Dancin' Hall") mit Bühne, Tanzfläche, Tische , Stühle, Musikanlage, Lampen etc..
Tanzfläche, Wände, usw. müssen "tapeziert bzw. gemalert werden. Nun hab ich aber den eindruck (Video- Tut's deutsch)gewonnen das es bei Blender verschiedene Möglichkeiten gibt um an's Ziel zu kommen.
Wegen der Texturierung/ UV-mapping wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt, was wendet man wo am besten an? bzw. welcher weg wäre der günstigste? schnell, sauber. Rückschauend hätt ich vielleicht den Boden und die Wände in dem moment texturieren sollen als ich sie erstellt hatte ????
Unwrap, hoffe das ich da ev. etwas drum rumkomme, kann mir jetzt nicht vorstellen das Ding ausseinander zu schnippeln Werd aber wohl nicht ganz drum rumkommen
Jetzt die ganz große Frage,
sollen ja auch "Bilder" an die Wand, Sänger, gruppen, choreographen etc. Ist es denn möglich sie als "Platzhalter" für Links zu konfigurieren???
wenn ja, wie??
Und jetzt die Millionen Frage (Mit allen Jokern) wie bring ich das als "Webseite" in's Netz?? Sollte in der art wie "Second life" funktionieren. allerdings statt avatar
eben nur ne nicht sichbare Kamera (eigene sicht). ev. mit wasd steuerung oder so ( Maus, mit Zoom)
Danke schon mal im vorraus für eure tipp's
Es gibt diverse und auch sehr gute Video-Tut's in deutsch, was das Mapping/ tex betrifft. Mein eindruck mehrere verschiedene wege, oder nicht? Missverständniss??