ImageModeler

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

• ich weiss nicht obs jemand kennt:
    ImageModeler ermöglicht es 3D Modelle auf der Grundlage von 2D Ansichten aus Bildern oder Fotografien zu berechnen und zu konstruieren. Zeit- und arbeitsaufwendige manuelle Dateneingaben und Berechnungen werden durch ImageModeler automatisiert.

KLICKST DU HIER

mfg mon

• Hmmm ... gibt ja ne Demo oder sowas ... hatte das mal irgendwo mit dabei ...

Das Programm funzt schon und gar nicht mal sooo schlecht. Das Problem ist aber, dass man wirklich mehrere qualitativ gute Bilder eines Objektes aus verschiedenen Perspektiven braucht, die dazu auch noch gut "getroffen" sein sollten.

[EDIT]
    >> HIER << gibt's übrigends die Trial
    [EDIT]

• Hi Mon,

da ist doch ein Tut dabei, wenn mich nicht alles täuscht ... ich habe das mal gemacht, ging eigenntlich recht gut, wenn man es wirklich Schritt für Schritt nach dem Tut macht.
    Das ganze wäre mir aber auf Dauer zu umständlich, muss ich sagen, obwohl es sicher auch nur ne Gewöhnungsfrage ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.