poser bricht immer zusammen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo erst mal alle zusammen .

Jetzt zu meinem anliegen ,also ich habe mir Kleidung für die Kidi's gekauft und zwar einen Clown.... nur leider geht der nicht bei mir im Poser. Ich habe den 7 ....immer wenn ich die Kleidung anbringen will bricht mein Poser zusammen.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, denn alles andere geht. Könnte mir da mal einer einen Rat geben ..... kann es sein das diese Kleidung nicht für poser 7 geeignet ist ?

• Offizieller Beitrag

:welcome

Das ist mir eigentlich noch nie passiert, dass eine Kleidung einen Absturz verursacht. Theoretisch ist es möglich, wenn z.B. in der Kleidungsdatei ein paar Zeilen fehlen, aber gekaufte Sachen aus einem Shop sind normalerweise getestet. Außerdem würdest du in so einem Fall eine Warnmeldung beim Laden bekommen.

Welches Betriebssystem hast du, und welche Grafikkarte?

Du könntest folgendes versuchen:
    In den Rendereinstellungen auf die Registerkarte "Preview" (Vorschau) gehen. Dort hast du 2 Optionen: OpenGL und SreeD. Ich weiß nicht, was bei dir da aktuell eingestellt ist, aber probier's mal umzustellen, vielleicht hilft das.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.