Poser - Wie kann ich den Figuren eigene Namen geben?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Citronenhai.

• Ich habe zwar ein zwei Jahre altes Thema mit der gleichen Frage zu Daz, im Forum gefunden, aber die Lösung scheint bei Poser nicht zu funktionieren: :nachdenklich:

Kann man bei Poser den erstellten Figuren eigene Namen geben? Am Besten auch noch so, dass diese mit abgespeichert werden, wenn man die Figur einzeln abspeichert.

Wenn man mehrere M4 oder V4 geladen hat, ist es sehr unübersichtlich, wenn diese einfach nur nummeriert werden. Außerdem sollte doch auch jeder erstellte "Schauspieler" seine eigene Identität erhalten. :D

Wenn ich versuche einen Klick oder Doppelklick auf die Anzeige im Preview-Fenster zu machen, läßt sich gar kein Text auswählen!?

Liebe Grüße
    Citronenhai

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.