Verwendete(s) Programm(e): D|S 3, LuxRender, GIMP
... und Sonntagmachmittags durfte ich dann bei meiner Oma die Frau im Fenster besuchen.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): D|S 3, LuxRender, GIMP
... und Sonntagmachmittags durfte ich dann bei meiner Oma die Frau im Fenster besuchen.
Einfach schön Tischdecke Glasspiegelung und Gestik PERFEKT
Wirklich spitze, Sumy, gefällt mir.
VG,
Ridpath
Die tänzerin in der käseglocke mit den spiegelungen ist spitze!
Klasse Bild und eine schöne Idee!
Sehr gelungen! Das könnte man jetzt nur noch toppen, wenn die Figur des Mädchens viell. zusätzlich etwas "biologisch verträgliche" Kantenglättung (evtl. Depth-of-field) erhielte.
vg
space
eine wunderschöne Idee und feine Realisierung
Vielen Dank, dass euch die kleine Serie gefällt.
@ Space: Ich verstehe was du meinst.
Bei dem Aufbau der Szene habe ich auch mit DOF experimentiertt, es dann aber wieder verworfen. Probleme dabei waren: Das IBL ist (ausser das es grottig erstellt wurde) ansich schon recht unscharf. Habe ich eine große Blendenzahl gewählt, so wurde die Figur nicht unscharf. Bei einer großen Blendenzahl war der Hintergrund zu unscharf. Grade bei den Teilen die scheinbar nahe an der Figur dran sind sah das recht unnatürlich aus. Hier wäre die Alternative gewesen die Figur mit DOF und alpha zu rendern und den Hintergrund dann nachträglich einzufügen. Da sich aber bei alpha so hässliche Ränder grade bei den Transparenten Teilen bliden habe ich auch diese Möglichkeit verworfen und mich für diese Variante etnschieden.
Vieleicht könnte man mit Nachbearbeitung hier noch was machen
Erstklassige Lichtstimmung. Und die Spiegelungen wirken ultra echt.
Low500
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |