1nd3pnd3nt1 = 1 Dollar, gültig bis Montag.
Wieder nur ein Kleckerbetrag, aber zusammen mit anderen Kleckerbeträgen läppert sich das dann wieder
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
1nd3pnd3nt1 = 1 Dollar, gültig bis Montag.
Wieder nur ein Kleckerbetrag, aber zusammen mit anderen Kleckerbeträgen läppert sich das dann wieder
Danke für den Hinweis.
VG,
Ridpath
Dachte ich auch gestern, aber die Gutscheine sind nicht bis Montag gültig - habe gerade auch den Newsletter bekommen, da schreiben sie es auch
ZitatBut use them while you can because they are only good for a "DAZ Day"
Each voucher expires at Midnight (MDT) the Day after it is published.
Nja, haben und nicht haben - ist immerhin etwas
Grrrmmpfmbll*** - so'ne Sauerei.
Wenn ich den Text aber richtig im Hinterkopf habe, dann wollen sie jetzt die nächsten Tage über immer einen Tages-Voucher spendieren.
Jap, da soll jetzt immer was kommen... Meiner ist heute schon drauf gegangen *lach* - zusammen mit dem PC-Voucher und den Sales-Preisen schrumpften die Beträge kuschelig zusammen
Hi,
ich habe das so verstanden:
Es kommt jeden Tag bis zum 4. Juli ein Voucher in Höhe von $ 1,00, welcher jeweils am gleichen Tag 23.59.59 Uhr verfällt.
In den USA ist am 4. Juli Feiertag - Unabhängigkeitserklärung vom 04. Juli 1776.
rk66.
Ja, und da ja dank der Zeitverschiebung die Gültigkeit eines einzelnen Vouchers bis 6.00 Uhr morgens dauert, können sich schonmal 2 überschneiden
Also, kann man den Voucher vom 1. Juli: 1nd3pnd3nt1 und den vom 2. Juli: iNpndnt2SatrdY mit etwas Glück noch ein paar Stunden lang zusammen einsetzen.
So habe ich es jedenfalls gemacht, nachdem ich Voucher Nr. 2 gerade eben gesehen habe.
Mit etwas Glück kommt Voucher Nr. 3 bevor der Restbetrag von Nr. 2 ausläuft
Der dritte Voucher ist raus:
3.Juli: 3rdJuLY
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |