Ich habe Paket gekauft dieses enthält unter anderem eine rte Datei, die nach obj konvertiert werden soll, damit sie im Poser verwendet werden kann.
Leider stehe ich ziemlich ratlos davor.
Kann mir irgendjemand sagen, wie das funktioniert?
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo-ke.
Ich habe Paket gekauft dieses enthält unter anderem eine rte Datei, die nach obj konvertiert werden soll, damit sie im Poser verwendet werden kann.
Leider stehe ich ziemlich ratlos davor.
Kann mir irgendjemand sagen, wie das funktioniert?
Also, wenn ich mich da jetzt recht erinnere, ist das eine Methode, um Veränderungen an der Basisgeometrie vorzunehmen, ohne das Objekt selbst weiterzugeben. Dazu braucht man einen eigenen kleinen Konverter. Ist in der Readme-Datei keine Anleitung, kein Link?
Hallo
Einen Konvertierer findest du hier http://www.rtencoder.com/.
Auch wie er zu gebrauchen ist (in Englisch).
Im grunde ist es so wie esha schreibt , das heist du mußt die orginal obj-Datei besitzen,
sonst ist dein Paket wertlos.
Gruß W1i9l6d9
Man lernt doch nie aus rte kannte ich bisher nur bei GPS-Systemen.
Ja, genau den habe ich auch gefunden, installiert, ausgeführt und es hat geklappt.
Habe zwar keine Ahnung was das Ganze soll und nicht gleich die obj im Paket dabei war aber es hat funktioniert.
Vielen Dank noch mal für Eure Ratschläge
Wenn die ursprüngliche obj-Datei von einem anderen Ersteller stammt, darf man die nicht so einfach weitergeben. Mit der rte-Methode gibt man nur die Änderungen weiter, ohne die ursprüngliche Geometrie, und das ist erlaubt.
Schön, dass es geklappt hat
Achso, daher.
Dann verstehe ich zumindest was ich da gemacht habe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |