Charakter - Echse
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
-
-
Das wird was. Wenn ich aber eine Anmerkung machen darf? Reptilien habe ihre Augen mehr an der Kopfseite und niemals so frontal angeordnet wie ein Primat oder Raubtier - das ist das was mir am meisten auffällt.
Gruß
Dargain -
Danke
Klar, Kritik ist bei mit immer willkommen.
Stimmt - Echsen haben die Augen auf den Seiten, eine Echse und diese hier haben es nichtVielleicht ändere ich es noch, aber der Charakter soll bewusst menschliche Züge haben.
Hab noch weitergemacht. Ein Freund hat mir noch ein wenig beim vertecies schubsen geholfen. Zu zweit macht das modellieren viel mehr spass. So fliessen mehrere ideen ins Modell rein
Gruss,
rammstein -
Hi Rammstein
Kommt schon sehr gut
Die Hände sind echt toll geworden
Aber der Rest scheint mir noch etwas zu kantig zu sein.Kannst du mal ein Wire zeigen ?
-
Danke
Der Character ist noch lange nicht fertig
jetzt kommen langsam die Details ins Spiel.
Das Wire kann ich morgen mal zeigen. -
-
-
- 4. Oktober 2025, 01:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.