Ivy generator und Vue

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Ich hab mir vor einiger Zeit mal den kostenlosen IVy Genrator gezogen, weil einige da auf C3d schon sehr hübsche Bilder mit Objekten vorgestellt haben.
    Hier gibts den:
    http://graphics.uni-konstanz.de/~luft/ivy_generator/
    Ich hab ihn dann installiert und bin nahezu daran verzeifelt, weil er mir jedesmal abgeschmiert ist, wenn ich ein in Vue gestaltetes und exportiertes Objekt laden wollte.

Nun habe ich einen Workaround gefunden. Vue objekt gestalten, als .obj. exportieren, in Poser importieren, dort wieder exportieren und in den Ivy Generator laden, Efeu generieren und exportieren und siehe da, lässt sich problemlos wieder in Vue integrieren.

Als Beispiel sei das Bild eine bewachsenen Strassenlaterne angefügt. Die Laterne ist komplett in Vue gemodellt und nach obigem Rezept exportiert zwecks Bewuchs mit Efeu :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.