...wie der Titel schon sagt...Bei Interesse ruhig bei mir melden!
LG
Rüdiger

Deutsche Vue Gruppe auf Facebook erstellt!
- Merlin
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
-
-
Moin, Moin Merlin,
das ist eine gute Idee. Da habe ich großes Interesse daran. Hast Du schon was auf die Beine gestellt? Wenn ja, dann laß es uns doch bitte wissen. Du kannst den Thread ja auch noch im Vue Desprit Forum einstellen.
LG
Robbie63
-
hm, was ist denn das ziel dabei?
gibts eigentlich endlich mal sowas wie ne render cloud der community.
gab ja schon startversuche, aber der typ meldet sich seit monaten nichthat wer ne idee wie man zu dem rendercow zeugs was programmieren kann, bzw. wie er das wohl gemacht hat? ich bin selber entwickler würde da gerne was machen, aber sehe keine wege an dem beschiessenen rendercow rumbasteln zu können. das ist ja nähmlich mal unter aller sau programmiert.
wenn man da genug leute findet, wäre das echt nice um animationen rendern zu können...
dauert ja sonst jahre
-
Ich kann dein Anliegen vortragen, aber ich glaube das Thema Rendercows ist dort nicht so aktuell. Ansonsten melde Dich per pn bei mir...
LG
R. -
Ich möchte die Sache nochmal hochholen. Die Gruppe ist aktiv und für neue Mitglieder dankbar. Admins sind Lutz, Britta und meine Wenigkeit.
LG
Rüdiger -
- 14. Mai 2025, 23:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.