Geile E-Guitar Sounds mit fettem Video von mir!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von georgpaul49.

• Verwendete Software:Hawx,iclone4,MagixMusikMaker,Fraps,3dxchange4 .

Also der guitar sound kommt obergeil sag ich nur, ist von einem Freund!

Das Video ist auch ganz gut ,hoffe ich mal.

Sagt was ihr denkt bitte!

I want fun , have fun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

• Ohne Dir zu nahe zu treten und hier ein Flame zu starten, sondern rein objektiv betrachtet ...

Mir gefällt es nicht sehr gut und der Sound (hatte ich im Büro eben nicht an) reißt eine Aneinanderreihung von Animationssequenzen nicht zu einem positiven Ergebnis herum.

Was mir gut gefällt ist zu Beginn die Tanzbewegung von dem glatzköpfigen Charakter... habe das Video nur zu Beginn geschaut, weil spätestens nach der "Safari"-Szene klar war, das hier nur ein Zusammenschnitt ohne ästhetischer Ausrichtung erfolgt ist (und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Gewalt verherrlicht wird, wo ich NO FUN habe) ... zumindest meinem Empfinden nach.

Ich denke Du könntest es besser!

PS: Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber Du hast um Meinungen gebeten!

VG
    LeFender

• LeFender

Danke für die Kritik.

Das du das Video ohne Sound schaust ist echt hart, aber egal.
    Kriegsverherrlichung------------ich lach mich tot, du hast das Ende der Flugszenen nicht gesehen.(Mein Atomchicken sag ich nur)
    Wir werden ja die bösen in dieser Serie besiegen.
    Eigentlich ist das ein Film gegen Krieg.(Ich zieh ja alles durch den Kaukau.)
    Und wie gesagt ++ohne Ton und Sound++, mein Gott, da hast ja gerade, meine lustigen Sprüche verpaßt!

PS . Render gerade mein ersten Dino, der sieht echt knufflig aus.(Er wird die ganze Erde fressen, lol)
    Und Kommentare zu Sachen abgeben die man nur zur Hälfte sieht, ich weiß ja nicht.
    Meinen Fans gefällt das Video sehr gut und nur das zählt am Ende!
    Achso, alles aus just for fun.................nichts mit Kriegverherrlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Have fun

• georgpaul49 ... Kein Ding. In Deinem Teaser stand was von fettem Sound, da ich den im Büro gerade nicht brauchen konnte habe ich darauf verzichtet. Ich habe mir auch noch einen Teil angesehen, wo Kampfflieger Wohnblocks zerlegen ... das war der Part wo ich der Meinung war nicht weiter schauen zu müssen.

Es gibt eben Sachen, da sehe ich nichts Künstlerisches drin. Sorry das ich Deine Message nicht verstanden habe. Ich habe es mir angesehen und ich wollte kein Blatt vor den Mund nehmen. Da ich hier eher bin um mir Tipps und Anregungen für meine 3D-Arbeit zu holen, und Anderen durch meine Kritik, Anregungen und Eindrücke etwas zurück zu geben, ist es für mich auch zweitrangig, ob im Sound irgend welche krassen Sprüche drin sind. Bin visuell eingestellt... ;)

Wie gesagt, den Tänzer am Anfang fand ich gut. Und wenn Du den nicht nur irgendwie importiert hast ist die Animation schon ordentlich (und zumindest schon ein paar Schritte weiter wie ich es leisten kann). Vielleicht hätte ich nichts schreiben sollen, aber ich und mein loses Mundwerk...

VG
    LeFender

• LeFender

Morgen kommt mein erster Dinosaurier, mit Carrara8 gemacht, geilste animation ever von mir.
    Das mußte dir dann geben, hatte 150 Stunden arbeit für 1 Minute Film, aber die Qualität ist Hammer!
    Carrara8 ist glaub schon das Beste Programm von allen .
    Wenn die Sachen gerendert werden, sagt man selber nur wow.

PS. Das Mänchen am Anfang vom Brazilvideo bin ich selber, mit meinem Photo den Kopf gemacht.
    für deine Info!
    Have fun

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.