hallo und guten abend ich wollte mal fragen ob der pyton scribt ,skin vue9 auch unter vue9 studio funktioniert.
oder geht das erst ab infinitiv.

skin vue
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
-
-
vielen dank aber ich habe das schon gesehen aber was mich stutzig macht ist das viele schreiben es läuft nicht.
ich werde es mal probieren. danke nochmal.
so nun habe ich das geld an die armen von e-on gespendet denn es läüft nicht in studio
nach ihren informationen soll der wxpyton ja in allen versionen sein aber das scheint nicht so will ich skin vue starten soll ich den installieren habe ich auch gemacht aber nichts
im forum gibt es jede menge leute wo es nicht läuft in complet sowie ich das verstehe muß mann schon programierer sein . ich glaub e-on denkt sich das so aber nicht jeder ist ein programmirer und des englischen so mächtig mit über 50.bin wohl nicht ihre zielgruppe.
aber ich arbeite gerne wenn es anderen dadurch gut geht. -
Hallo,
kann das sein das Du nur das Upgrade gekauft hast. Mir ist aufgefallen das der Link oben von SIG nur auf das Upgrade verweist. Könnte ja ne Möglichkeit sein.
UPDATE
Also der Link von Sig war schon die Vollversion. Ich habe mich da nur verguckt. Ich glaube aber ich habe jetzt die Lösung für Dein Problem. Du mußt das richtig installieren. Wenn Du das ganze runtergeladen hast mußt Du alle zip. Dateien entpacken. Dann findest Du einen Ordner der sich "SkinVue_9_23_Vue_23" nennt. Dann kommt ein Ordner der sich "SkinVue9.0 nennt. Dann kommt noch mal der Ordner mit dem gleichen Namen, wieder "SkinVue9.0". Diesen kopierst Du komplett in Dein Hauptverzeichnis von Vue. Dann startest Du Vue, gehst in der oberen Hauptmenüleiste auf "Automatisierung/Python Script ausführen. Dann öffnet sich ein Windows Ordner in dem das Script aber noch nicht vorhanden ist. Deswegen mußt Du das Ordnersymbol öffnen und das Script manuell an der Stelle öffnen an der Du es wie oben beschrieben eingefügt hast. Dann startet das ganze und Du kannst Deine Einstellungen vornehmen. Wenn Du das ganze ein nächstes mal startest, ist das Script automatisch im Scriptordner eingefügt. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. Wenn es nicht klappt melde Dich einfach noch mal.
LG
Robbie63 -
-
vielen dank für die beschreibung leider war es nicht ganz so einfach .nun nach einer woche regen schriftverkehr mit dave br. haben wir das problem gelöst. es fehlte ein ordner in dem verzeichnis von vueskin..
danke für die hilfe. -
Hallo,
ich habe den Thread bei der Suche nach Skin Vue entdeckt. Ist zwar schon etwas älter, aber bevor ich einen neuen Beitrag aufmache, klinke ich mich hier mal ein.
Meine Fragen:
Nutzt ihr alle Skin-Vue? Funktioniert das Plug-In einwandfrei (nachdem die Anfangsschwierigkeiten behoben wurden) und ist es sein Geld auch Wert?
Oder ist es besser die Texturen von Hand zu bearbeiten? Für mich als faule Lisel sehr nervig. Die Frage ist ja wirklich, wie oft nutzt man das? -
- 28. Juli 2025, 00:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.