Clown oder Teufel? das ist hier die frage!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload02/RendernKopie.jpg]


    Der Clown


    Der Clown wante sein gepudertes Gesicht zum Spiegel,
    "wenn schön sein, gleichbedeuent ist mit schön sein,
    Wer kann sich dann mit meiner weißen Maske messen?"
    Wer kann sich mit seiner weißen Maske messen?
    Fragte ich den Tod neben mir,
    Wer kann sich mit mir messen fragte der Tod "ich bin bleicher"
    Du bist sehr schön seufzte der Clown und wante sein Gesicht vom Spiegel ab.
    -----------------------------------------


    deteils zum bild selber


    V3 Von daz
    Hell von Transpond
    Blue Horney von Ecstasy
    HoodedCloak V3 Von daz
    MorphingFantasyDress auch von daz
    texturen für den Cloak/dress von Bloodlust
    bearbeitet mit Poser und painstshop und dreamsuit

  • Hmm, Sil ...


    also meiner Meinung nach gehst Du in Deiner Entwicklung zurück. Ich habe schon weit Besseres von Dir gesehen.


    Ich persönlich finde, hier passt eines nicht zum anderen. Das Bild besitzt kaum räumliche Tiefe und scheint für mich aus 3 unterschiedlichen Ebenen zu bestehen, die farblich, räumlich und perspektivisch so gar nicht stimmig sind:
    - den Hintergrund mit den Wolken (und ich hoffe, das Runde soll nicht Sonne oder Mond sein)
    - das Gebilde und der Umhang als Zweite und
    - das Gesicht als Dritte
    Die hinteren 2 "Ebenen" könnten noch halbwegs zueinander passen, doch das Gesicht sieht wie ein Foto aus, das "ausgeschnitten" und einfach "draufgeklebt" wurde.
    Nach der Perspektive der Kaputze des Umhangs müssete der Träger nach unten links schauen, ausserdem sollte da, da die Beleuchtung ja von oben kommt, ein Schatten auf der Stirn von Vic sein ...


    Nö ... für mich echt "schwach" :(


    [EDIT]
    Ich habe das jetzt hier mal so krass und in aller Kürze geschrieben, weil ich weiss, dass Du es besser kannst :] 
    [/EDIT]