zweiter versuch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• hmmm... ich will ja nicht unken, aber das sieht irgendwie nach weissem Rauch auf weissem Grund aus ;)
    noch mal Anhängen das gute Stück... ooops das kann man jetzt ja auch schon wieder missverstehen......duck
    Also im Klartext: Der Anhang fehlt ;)

• Moin larvik,

mir geht es ebenso wie SIG: es entsteht in der Tat der Eindruck eines zweigeteilten Bildes. Das liegt erstens an der Dichte der "Szenenbevölkerung" im Vordergrund (unten) - die Verteilung der einzelnen Objekte ist dergestalt ausgekommen, dass kein wirklicher Raum mehr für Dynamik übrig bleibt. Die Lichtspiegelung im Unterwasserteil korrespondiert auch etwas unglücklich mit der Welt über Wasser. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, unter der Oberfläche das Wasser nach hinten in die Bildtiefe hinein deutlich abzutrüben (grünlicher Nebel geht gut für so etwas). Sähe dann gleich deutlich mehr nach Ozeantiefe aus. So kommt die viele Arbeit, die Du da reingesteckt hast, etwas zu kurz, finde ich.
    Die Idee ist :top

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.