Black Friday Sale bei Smith Micro - 60% Rabatt bis 30.November

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cbuchner1.

• 60% auf die meiste Software im Programm - der Voucher Code steht für jedermann lesbar im Online Store.

EDIT: " Not valid on trials or upgrades. " - echt jetzt? Das heisst ja, mein Poser Pro 2010->2012 Upgrade kann ich mir stecken...

Gruss,

Christian

• Davon geh ich auch mal aus, war bisher noch jedes Jahr so.
    Den Voucher kann ich auch nicht gebrauchen. Das Einzige, was mich bei Schmitz-Mikro interessieren würde, wär ein Poser- oder Anime Studio Pro - Upgrade...
    Aber der Tag wird unweigerlich kommen... ;) :P

vg
    space

• In der Tat funktionieren die 60% nicht auf Poser Upgrades oder Sidegrades. ABER - jetzt kommt der Hammer:

die Motion Capture Software welche Smith Micro vertreibt, fällt unter den 60% Rabatt. Damit geht iPi Desktop MoCap Basic Edition für ca 170 Dollar her. Die Software unterstützt bis zu 2 Kinect oder bis zu 4 Web-Kameras. Eine Trialversion gibt es auf www.ipisoft.com

Dann gibt es noch Mocap Assistant für Poser (40% von 179 Dollar), welcher auch mit Kinect klar kommt.

Wer also gerne und viel Animation macht, kann hier einiges sparen. der Rabatt bei Smith Micro geht noch bis 30. dieses Monats.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.