Corel Paintshop Pro X4 Ultimate für $ 24,99

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cbuchner1.

• Offizieller Beitrag

Das wäre natürlich ein echtes Schnäppchen. Wenn ich normal auf Corel.com gehe, kommen Europreise und alles in deutscher Sprache und dieses Angebot finde ich garnicht. Unter heutige Angebote wird es da für €89,99 angeboten. Nur unter United States sehe ich dann auch das andere Angebot. Keine Ahnung ab Du da dran kommst :nachdenklich: .

Bei amazon momentan für 66,90 Euronen.

Lg
    Kushanku

• Ich glaub mich tritt ein Elch.

Ich hab das ganze im US Corel Shop nachvollzogen (oben rechts die Ländereinstellung gewechselt) und habe Corel Paint Shop Pro X4 (nicht Ultimate) für USD 17.39 erstanden. Mit Verwendung des SAVE15DOLLARS Coupon Codes. Die version ist natürlich die englische, mit etwas Glück könnte der License Code auch eine deutsche Version freuschalten - einen Versuch wär das schon wert.

Danke, danke, danke!

Amazon hat auch Photoshop Elements 10 für zur Zeit 38 Euro im Programm, aber obiges Angebot war hat doch um einiges besser ;)

• Hi,
    ich habe nun für umgerechnet € 22,60 zugeschlagen, auch mit dem SAVE15DOLLARS - die Ultimate Edition. Allerdings ging nur die Downloadversion.

Kurzer Nachtrag:
    Ich habe soeben die Downloadversion installiert. Diese Version ist multilingual (auch deutsch). Hingegen der Angabe "English" auf der US-Seite von Corel.

rk66.

• was mir eben noch auffällt:

Ich habe Corel Video Studio X4 im Warenkorb und automatisch wurde mir eine $15 Dollar e-Gift Card in den Warenkorb gelegt, die 0 Dollar kostet. Was so viel heisst man spart beim nächsten Einkauf wieder - und so wie das aussieht ist die Geschenkekarte auch übertragbar.

Nachtrag: diese Geschenkekarte ist in Wirklichkeit ein weiterer Coupon Code ("GIFT15"), aber der lässt sich heute noch nicht anwenden. Es gibt bei anderen Produkten Geschenkekarten von 50 Dollars... ein Schelm wer da jetzt an "GIFT50" denkt... Gültig 10. Dezember bis 15. Januar 2012 übrigens. So kann man also zu Weihnachten evtl. noch ein Schnäppchen machen.

• Hi,

Maxime:
    Hast Du schon Deine KPT Collection erhalten?

Zitat:
    "Bonus! Corel® KPT® Collection Plug-in Filters
    A natural addition to your photo-editing software, the KPT Collection includes 24 creative plug-in filters that help you quickly create remarkable image transformations and original effects. (Available upon product registration.)"

Registrierung erfolgt doch mit dem Kauf automatisch.

rk66.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.