langsam reicht`s mir !!!!!!!!!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

  • ich für meinen teil bin sehr entsetzt und enttäuscht das man hier als mitglied in diesem board von seitens des administrators zu problemen keine stellungnahme bekommt. es kann doch nicht angehen das wenn alles in ordnung ist jederzeit auf gehör trifft, aber sobald ein ernstzunehmender konflikt auftaucht der betreiber untertaucht. das risiko das menschen hier mit dem gedanken spielen aufzuhören wird somit anscheinend als kleineres übel angesehen, und der gedanke das die zeit schon alles vergessen macht als taktik gesehen. das dies in kleinen stücken ein forum auf dauer zerstört ist aber eine logische konzequenz solchen verhaltens. lieber admin stell dich endlich den problemen oder sind dir die menschen hier total egal und du so abgehoben das du dich verkriechen musst. es wird dich schon keiner fressen, aber du kannst dich einfach nicht als admin eines forums uns allen gegenüber so verhalten.

  • Hallo Dj,


    trotz einiger Mißverständnisse in der Vergangenheit zwischen uns, weißt Du denoch das ich Dir nichts schlechtes Will und ich jederzeit zu Dir stehe, doch mit diesem Verhalten von Dir erschreckst Du mich, so kenne ich Dich nicht und ich finde es auch nicht fair Deinen Moderatoren gegenüber, die dürfen jetzt die Suppe auslöffeln die Du versalzen hast, dass ist nicht ok.


    Sorry aber auch ich bin ziemlich sauer, den wenn ich überlege das ich Nächte damit verbracht habe, User anzuschreiben die keine oder nur wenige Postings hier geschrieben habe, mich bemüht habe User für dieses Board zu gewinnen bzw. zu halten und jetzt hier mitbekommen muß, dass Dir ehrlich gesagt der ganze Kram hier so ziemlich am A.... vorbeigeht, bin ich sehr enttäuscht und ärgere mich im nachhinein, weil meine Arbeit wohl umsonst war.


    Wir machen alle Fehler davon kann sich keiner Frei sprechen und auch ich habe mich schon desöfteren auch als Mod. mit einigen Usern gestritten, schließlich sind wir alle Menschen und das ist nur zu menschlich aber wenigstens stehe ich dazu.


    @ Silencer @ Maxime wenigstens Versucht Ihr beide hier noch was zu retten.


    Gruß
    eine sehr enttäuschte
    Wizard


    PS: organisatorische Gründe gut und schön aber ich denke er weiß genau, was hier jetzt los ist und wie IHM das ausgelegt wird. Sind 5 Min. zuviel verlangt?