Bryce Objekte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ultrazauber.

• Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären, wie ich ein großes Objekt in Bryce 5,5 so verkleinern kann, dass ich damit arbeiten kann. Mein Objekt ist eine NYC Skyline, und ist einfach zu groß, um richtig dargestellt zu werden. Ich habe schon alles versucht, wie drehen, schwenken, rein und rauszoomen, aber nie hat sich der gewünschte Effekt sehen lassen. Muss ich die Objekte einzeln abspeichern, um damit arbeiten zu können? Wäre doof, denn es sind einige tausend Details die ich abspeichern müßte!! Wer mir helfen kann, hat sich ein dckes dickes Lob verdient. Gruß Rob 8o

• Offizieller Beitrag

Wenn es nicht ohnehin gruppiert ist, markiere alle Elemente und klicke auf das kleine G, das sich dann zeigt.
    Jetzt kannst du es ganz einfach skalieren (=die Größe ändern), entweder über numerische Eingabe durch Klick auf das kleine A, oder frei nach Augenmaß mit dem Skalierungswerkzeug oben in der Werkzeugleiste.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.