Immer das gleiche - es gibt eine figur - aber ohne haare. Meist hat der character-designer sich schon für die werbung die optimaln haare herausgesucht. Aber nirgendwo steht welche das sind.
Ich suche diese hier und hoffe irgendwer kann mir helfen.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Immer das gleiche - es gibt eine figur - aber ohne haare. Meist hat der character-designer sich schon für die werbung die optimaln haare herausgesucht. Aber nirgendwo steht welche das sind.
Ich suche diese hier und hoffe irgendwer kann mir helfen.
Guck doch mal in die Beschreibung zu dem Char - bzw. auf die Vorschaubilder in dem Shop, wo Du den Char gekauft hast.
Meistens steht da mit dabei, um welche Haare oder sonstigen Content es sich bei dem gezeigten Bild noch handelt.
VG,
Ridpath
Sieht so aus wie das Christine Hair: http://www.runtimedna.com/Christine-Hair.html
Danke!
Sorry lichtfaenger, hab nicht dran gedacht, dass ID das oftmals nicht mit angibt.
Schon okke - würd ich mir auch wünschen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |