Hallo,
ich hab Emir letztes Jahr ein Sidegrade von Poser7 auf PoserPro 2010 gegönnt. Das lies sich auf dem MacBook ohne Probleme installieren und lief einwandfrei.
Jetzt habe ich mir einen neuen Computer geleistet ( iMac QuadCore i5 ) und hätte mein PP2010 auch hier gerne installiert. War bisher aber erfolglos.
Folgendes habe ich bisher probiert: ich hab mein Power7 ( den gesamten Ordner ) über eine Externe vom Lappi auf den Neuen gezogen und diese Version läuft hier ohne Probleme. Selbiges habe ich dann mit dem PP2010 Ordner versucht. Wenn ich PP2010 dann starte, werde ich nach der Seriennummer gefragt. Diese kann ich ja bei der Version auf dem Laptop ohne Probleme finden, denn das Feld für die vorherige Seriennummer von Poser7 ist geblockt und kann von mir nicht eingegeben werden. PP2010 hat sich daraufhin geöffnet, aber wenn ich das Proggi geschlossen habe, wurde ich wieder erneut nach der Seriennummer gefragt und irgendwann crashte es, bevor ich überhaupt etwas eingeben konnte.
Ich habe daraufhin nochmals die originalen Installationsdateien von PP2010 auf dem neuen Computer laufen lassen. Soweit so gut, aber auch hier das Problem, dass ich nur die originale aber nicht die Vorgänger-Seriennummer von Poser7 eingeben kann und das Programm crasht wieder.
Gibt es doch noch irgendeine Lösung, wie ich auch auf dem neuen Mac PP2010 zum laufen bekomme oder benötige ich eine neue Lizenz?
Hat jemand eine Idee?
LG ioria