transparenz/leuchten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raigetsu.

• Wie Du etwas leuchten lassen kannst ist leichter verstanden, wenn Du Dir das hier nachbasteltst oder es Dir einfach anschaust...

http://cgcookie.com/blender/20…a-glowing-stripes-effect/

Transparenz stelltst Du in den Material-Settings ein. Vielleicht finde ich nachher mehr Zeit es mit Screenshots zu zeigen. Oder stone ist schneller 8)
    Was hast Du denn konkret vor?

VG
    LeFender

• also die transparenz hätte ich bisher schon ein paar mal gebrauchen können
    z.B. wie gesagt für glaßscheiben
    das leuchten wollte ich machen weil ein freund von mri ein laserschwert nach seinen vordtellungen modelliert haben will
    die seite ist irgendwie komisch
    was soll ich anklicken

und noch etwas
    kann man eine blend. datei in einer anderen öffnen?
    also so, dass man beide neben einander betrachten kann

• Hi.

Soweit ich weiß kann man nur eine Datei in Blender öffnen.

Ich weiß jetzt nicht was an dem Link oder der Seite komisch sein sollte - da musst Du Dich klarer ausdrücken.
    Oder weißt Du nicht was ein Link ist?

Klick den Link an, der führt zu einem Video und das kannst Du Dir dann anschauen, dazu musst Du im großen Bild oben auf das kleine weiße Dreieck in der linken unteren Ecke des Bildes klicken.
    Ton anstellen, zurücklehnen und zusehen wie es gemacht wird! :thumbup:

Viele Grüße
    wal3d

• heute funktionierts
    war die seite zwar voll geladen aber eigentlich blos weiß und am rand standen ein paar worte und das änderte sich auch nicht als ich es nochmal neu laden wollte
    also jetzzt funktionierts und ich kanns mir angucken
    die zweite frage hat sich erledigt ich hab raus gefunden wies geht

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.