Late Nights at the Bar

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lothar.

• Ja das geht aber weiter, das Teil hab ich bei rero geschossen keine 7 Dollar die ganze Bar inclusive Inhalt Lämpchen und auch diverse Körperhaltungen allerdings bei den Körperhaltungen muß noch nachgefeielt werden. Schuhe anpassen ist ne fummelarbeit.Auch die Haarzuweisung am liebsten Frauen mit Glatzen , dann hat Mann mehr Taschengeld Duck und wech..

• Hallo Uli ich habe Interposerpro direkt in C4D als Plugin geladen.Ich rufe dann die Runtimes über den Runtimexplorer von Interposerpro auf.Es kann mal sein das der Ippro sich verschluckt , bei 140 Runtimes das kommt allerdings selten vor.Mein Problem ist wenn ich Teile aus der Runtime von Ippro geladen habe und dann das Bein odersonstwas falsch gedreht habe "von der Figur" , muß ich im Attribute Editor von Cinema 4 die falsche Einstellung rückgängig machen.Pflegmatisch wie man dann ist ::: nicht Controll Z oder Letzte Aktion Rückgängig machen drücken :) das geht nicht. Da crascht er dann . Da fehlt die Verbindung Ippro nach C4D. Ansonsten kann es mal sein das beim Öffnen eines Filecontainers Ippro muckt dann ist ein Neustart von C4D nötig.
    Also Szenen direkt von Poser nach C4D lade ich nicht. Alle Figuren und Objekte werden von InterposerPro eingeladen.
    Die Obere Szene wurde mit Hauruck eingeladen. Danach der Barhocker und die Figur ausgewählt Kopiert und das [lexicon]c4d[/lexicon] Fenster über Ctrl+F4(schließen).Dann Ctrl +N in die Neue Arbeitsfläche die vorhergespeicherte Figur nebst Hocker einfügen in den Lehren Attributemanager. So ist diese Figur jetzt freizugänglich und hat den Orginal Standpunkt der vorherigen Szene den sollte man nicht verschieben. Nun kann man weitere Kleidung etc anfügen was für die Figur wichtig ist.Dann die Szene speichern im eigenen Ordner danach Szenekopieren und dann in die erste Szene rüberkopieren.Die Figur steht dann am richtigen Platz. Die Alte Vorgängerfigur dann Löschen .So hat man Immer noch eine Orginaldatei mit der richtigen Position in Reserve welch man dann noch Animieren kann um sie Später Gegen die in der Szene stehenden auszuwechseln. In der Szene bei der Masse an Figuren wird man nicht mehr klarkommen da zumodelieren
    LG Lothar

• So nun Dachdecker- Pflasterarbeiten fertig.. nun kann ich mich wieder in die Bar begeben. Renderzeit 60 min.
    Das Mädel vorne mit den Goldschuhen hat nur einen an warum und weswegen ist mir ein Rätsel, warscheinlich will sie mich ärgern und dann die mit dem Finger im Mund hat kein Slip an..
    vie Spaß beim Schauen :gaehn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.