Da ich hier neu bin, wollte ich Euch kurz mal meine neue Seite vorstellen. Sie ist für Vue, aber guckt sie Euch ruhig mal an.
www.3d-vue.de
Meine neue Seite
- Joda
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joda.
-
-
Hallo..
Sieht nett aus die Seite.. Ich würde es ganz kurz sagen "der erfolg des einfachen" .. Sehr übersichtlich, keine Spielereien -- so gefällt mir das
aber natürlich möchte ich auch ein bissel meckern*g*
Die Zahlen (bsp: bei Gallerie / Award) wirken auf der Seite etwas verloren -> nimm doch stattdessen Grafiken, die besser zu dem Thema passen ..das wäre mein Beitrag zu deiner Page
mfg
Karl Koch -
Recht hat er. Nein im Ernst, die Zahlen stören mich selber und ich bin schon am basteln
, aber mir fehlt einfach die Zeit.
Hab gerade ein zeimlich gutes Buch, muß ich jetzt erst zu Ende bringen.Aber ich arbeite dran, gut Ding will Weile haben, es soll ja zum Stil der Seite passen.
Vielen Dank für deine konstr. Kritik.
-
- 10. Mai 2025, 23:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.