Flash-Übung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grunge-Media.

• Verwendete(s) Programm(e):Flash, Photoshop

Hallo zusammen
    es wird mal wieder ein neues Thema in der Ausbildung angeschnitten. Flash.
    Ein sehr nettes Programm wenn auch die Handhabung der Zeitleiste meiner Meinung nach etwas geschmeidiger ausfallen könnte.
    Dennoch ahben wir die Aufgabe erhalten einen Werbebanner zu erstellen. Zur Wahl standen dabei die Größen 768*90 oder 120*600px. Es sollte eine Animation von min. 10 bis max 20 Sekunden länge sein. Das Thema durfte frei gewählt werden. Wichtig war hierbei dass ein Spannungsbogen eingebaut wird.
    Das war garnicht so einfach, ist Werbung doch im Allgemeinen nicht gerade spannend.

Ich hoffe es gefällt. Anregungen und Kriutik sind wie immer willkommen.

Edit: Ich m erke gerade dass ich die flasche KAtegorie erwischt habe. Das sollte wohl eher in den Animations-Bereich

Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

Einmal editiert, zuletzt von Grunge-Media ()

• Zitat

Anregungen und Kriutik sind wie immer willkommen

Mir ist aufgefallen das die Flaschen nicht sauber freigestellt sind sieht so "zackig" aus.
    Bin nicht sicher, aber ist das eigentlich erlaubt Marken zu benutzen auch in dem du uns es zeigst macht du es ja öffentlich.

• Recht hast du mal wieder. :)
    Ich hoffe wir nehmen bald (Publikations)Recht im Unterricht durch.
    Bis auf Weiteres entferne ich den Download vorsichtshalber.
    Sorry Leute

Wie schon einst König Dezmond sagte als er , nach dessen Benutzung , in seinen Nachttopf blickte : "Das rationale Bewusstsein kann DAS niemals wirklich fassen ."

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.