Verwendete(s) Programm(e): Vue Complete, Poser, Photoshop
Hallo!
Nachdem ich die Probleme mit dem Mill Dragon gelöst habe, hier ein neues Bild.
Inspiriert vom PC Game Skyrim.
LG und ein schönes Wochenende!
Uli
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Complete, Poser, Photoshop
Hallo!
Nachdem ich die Probleme mit dem Mill Dragon gelöst habe, hier ein neues Bild.
Inspiriert vom PC Game Skyrim.
LG und ein schönes Wochenende!
Uli
Hi Uli,
sieht wirklich gut aus. Allerdings finde ich den Ritter ein wenig "steif".
VG,
Ridpath
Die bedrückende Stimmung kommt sehr gut rüber.
Ich möchte dort aber nicht stehen.
Gruß Wuschel
Hallo Ridpath!
Die Pose des Ritters ist schon so gewollt. Ich finde es gerade gut, quasi Auge in Auge.
LG, Uli
Ich finds gut - die ritter waren in ihrer rüstung nicht sehr beweglich - außer in hollywood
genau - die konnten sich eh kaum rühren;
ich find das Bild super:-)
DOVAKIN
schön gemacht, ich bin auch schon am überlegen ob ich Landschaften nachbaue :)) nunmehr 47er Nordkrieger
FUS DOH RA!
haste den mit oder ohne schrei da runter geholt? bisher is mir noch keiner im morgengrauen begegnet, aber vielleicht überlegt sich das ja noch einer
so dicht wie du da vorstehst biste entweder tiefgekühlt oder grillfleisch, je nachdem was für eine sorte drache das ist, ein bissel mehr abstand könnte vielleicht die spannung erhöhen.
vg DS
viellicht will er ihn ja auch nur zähmen und nicht k.o. hauen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |