Hilfe Festplattencrash

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FST.

• Hilfe, meine Festplatte C ist kaputt. Der PC fährt nicht mehr hoch. Ich habe die Festplatte ausgebaut und in ein Gehäuse für externe Festplatten eingebaut und festgestellt, dass auf die Festplatte nicht mehr zugegriffen werden kann. Jetzt suche ich ein Tool das mir hilft die Daten auf der defekten Platte auszulesen. Könnt ihr mir helfen????

panische grüße :wacko:

Mathias

PS: Bin beim zweiten Glas Wein. Wenn ihr morgen auntwortet, dann reicht das völlig. :mua

• Ich hatte mal ein beschädigte Platte die zwar noch booten konnte aber so beschädigt war das viele Daten nicht mehr angezeigt wurden auch nach kurzer Zeit verabschiedete sich der Computer immer wieder .

Ich hatte diverse Rettungstools versucht unter anderen auch mit dieser Linux Variante .
    Aber nix half wirklich . Meine Hoffnung war nicht mehr groß dann aber fand ich noch diese Software und konnte mit dieser viele Daten wieder retten.

http://www.haage-partner.de/sh…enrettung/RStudio-DL.html

• @ vidi
    Super, vielen Dank. :) Allein die Demoversion hat mir meine Exeltabelle gerettet. Ich war echt verzweifelt. An der Tabelle gearbeitet, gespeichert(!), pause gemacht und dann wollte ich weiterarbeiten. Crash. Die Demo kann nur kleine Dateien wieder herstellen, aber das hat für mich gereicht. Ich lade mir gerade die Vollversion für 80 Euro runter um die letzteren Daten zu retten die noch nicht im Backup sind, aber das wichtigste habe ich bereits wieder.
    Vielen, vielen Dank. :thumbup:

Gruß
    Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.