Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 inf. /PSP
Eigentlich wollt ich ja nur mit einem in Worldmachine erstellten Terrain rumspielen, aber am Schluss kam dann das hier raus
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 inf. /PSP
Eigentlich wollt ich ja nur mit einem in Worldmachine erstellten Terrain rumspielen, aber am Schluss kam dann das hier raus
Danke SiG, ich hab das Terrain bewusst ziemlich weit erodiert, weil ich einfach mal gucken wollte, wie das dann in Vue aussieht :)) das war ursprünglich ein richtig hoher Berg, den ich in Worldmachine total platt gemacht habe...lol
aber Deine Anregungen werden sicherlich Eingang in weitere Terrainexperimente finden Danke dafür!
Sehr schön ich find es eifach gelungen.@ mermaid du animierst mich Stargate und Star Trek Voyager die kompletten Staffeln zusehen, gerade jetzt wo der Garten ruft.
Hihi Lothar, das tut mir leid, aber das kenn ich auch :))
ich finde den render sehr gelungen. über die erstellung von terrain kann ich nichts sagen, da weiß ich auch nichts.
aber mir gefällt dein bild.
Als "Spielerei" =
Irgendwie melancholisch bei der endlosen Weite des Raumes in dem sich selbst das hellste Licht verliert...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |