Nochmal Thema Daz-Bryce-Brücke

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• Also ich hab keine Ahnung was jetzt da wieder los ist....
    Die Brücke hat bei mir von Bryce aus nicht funktioniert, das hat mir kein Daz Studio angezeigt. Also hab ich daz aufgemacht, meine Sache da reingeladen und bin dann auf sent to Bryce gegangen. Das hat immer funktioniert, auch wenns mir die Posen meistens verdreht hat.

Jetzt, heute auf einmal, funktioniert das nicht mehr. Wenn ich auf sent to... gehe, gibts ne Fehlermeldung, die Brücke braucht die Version 7.1.0.79 oder höher. Ich hab 7.1.0.109.

Nach Hex gehts aber, hab das ausprobiert.

Sollte noch sagen, dass ich mit dem 3er zugange war, also Daz Studio 3. Und ich hab keine Ahnung, wieso das auf einmal nicht mehr geht. Und auch keine, was ich da machen könnte.

Vielleicht weiß das von euch jemand? Wär schön, ich hasse das wenn was nicht funktioniert und ich nicht weiß warum....

Grüße
    Stitch

• Mit Studio 3 hat es bei mir eigentlich immer funktioniert, aber seit Studio 4 ist bei mir z.B. der Menüeintrag "Break D|Studio link" nur noch grau in grau vorhanden und lässt sich nach Hereinholen eines Objektes aus Studio nicht mehr betätigen.
    So hat diese ganze Bridge-Geschichte ihre Macken und wir können wahrscheinlich mal wieder nur auf Bugfixes warten...

vg
    space

• jo, dass das mit dem Daz 4 nicht funktioniert, hab ich schon gehört.
    Ich brauch das ja eigentlich nur für den Transport nach Bryce... mir ist Poser lieber, ich kann mit Daz auch gar nicht umgehen. Und mir hat das 3er da auch gereicht.
    War halt schön bequem, das einfach über Daz nach Bryce zu holen.... blöd dass das nicht mehr funktioniert jetzt. Ich hab auch keine Ahnung wieso mir in Bryce, wenn ich auf die Brücke klicke, kein Daz Studio angezeigt wird.
    Na ja, und dann diese unverständliche Fehlermeldung jetzt... ich HAB ja ne höhere Version von Bryce. Das spinnt echt.

Grüße
    Stitch

• ich hab ein 64er, und Win 7. Und alle Programme laufen problemlos. Auch die 32er.

Und es funktioniert wieder... gut dass ich das 3er Installationsding noch hatte.
    Ich hab das jetzt einfach deinstalliert und nochmal neu installiert. Und, oh Wunder... es funktioniert auch von Bryce aus jetzt.
    Wieso das plötzlich nicht ging, ist mir aber schon ein Rätsel.

Na ja, aber nu gehts wieder. :D :D :D
    Danke für deine moralische Unterstützung Space :]

Grüße
    Stitch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.