Nichts besonderes und relativ einfach, wollt ich mal ein kleines Tutorial zur erstellung eines Propellers in Carrara zeigen falls interesse besteht. Die Form und Anzahl der Flügel kann sehr einfach an eigene Bedürfnisse angepasst werden.
t9fvbep4zlQ
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xen0.
Nichts besonderes und relativ einfach, wollt ich mal ein kleines Tutorial zur erstellung eines Propellers in Carrara zeigen falls interesse besteht. Die Form und Anzahl der Flügel kann sehr einfach an eigene Bedürfnisse angepasst werden.
t9fvbep4zlQ
Ich könnte es ohne Probleme nachvollziehen.
Lg
Kushanku
das sieht bei Dir so einfach aus...lol...ich glaub da würd ich Stunden für brauchen :))
super. kommen noch mehr dazu? Auch für Anfängermit cararra?
@ SooniC
ich bin selbst natürlich kein so Meister wie manch anderer hier im Forum, aber wenn ich helfen kann, gerne was hätteste denn gerne mir fehlen dann immer so bischen die Ideen.
Sehr Tolle Arbeit Danke für's Schauen ![]()
Nice,sowas habe ich gesucht,danke!!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |