CD-Spindel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • hi leute ;-)


    also ich hab mich auch mal im modelling mit bryce versucht ;-) naja, so ganz wie ihr hab ich es nicht drauf, aber wie heisst es so schön "übung macht den meister" *frechgrins*
    dies soll eine cd spindel darstellen... vielleicht habt ihr ein paar tipps wie ich es besser machen kann, oder was ich anders machen kann. wäre echt froh über ein paar hilfestellungen *ggg*


    danke


    grüssle ;-)

  • Is echt schwer, dazu was zu sagen, BadAngel.
    Also immerhin hab ich problemlos und auf Anhieb erkannt, was es sein soll.
    Die Perspektive wirkt auf mich etwas verzerrt. Und die Abdeckung finde ich auch etwas merkwürdig. So, als würde sie aus mehr als einem Objekt bestehen oder seeehr dickwandig sein.
    Um die Arbeit besser zur Geltung zu bringen, hättest Du vielleicht einen anderen Hintergrund wählen sollen. ?( 
    Bräuchte ich auch, um mehr dazu sagen zu können. Einen anderen Hintergrund und vielleicht den Blick etwas mehr von oben.
    Aber ist ein guter Ansatz. Wenn ich wüßte, wie Du es gemacht hast, könnte ich vielleicht etwas dazu sagen. So sehe ich leider zu wenig davon. Wohl auch ein Grund, daß noch keine Tips und Anregungen gekommen sind. ?( 
    Kannst Du mal die Entstehung umreißen, BadAngel?


    Bye,
    Kerish